Über 240 Vermittlungen in 2023 – Ansporn für 2024

Bei der Analyse des vergangenen Jahres und der Präsentation vor dem gesamten Team wurde schnell deutlich, dass im Jahr 2023 viele neue Maßstäbe gesetzt wurden, die es in diesem Jahr zu übertreffen gilt.

Das vergangene Jahr war für die Schmieder Personalvermittlung in vielen Bereichen das erfolgreichste, was sich nicht nur im Anstieg der reinen Zahlen gezeigt hat. Über 240 Bewerberinnen und Bewerber fanden durch uns eine neue Arbeit in namhaften Unternehmen der Region. Zu diesem Zweck haben wir viele neue, innovative Maßnahmen ergriffen, um unsere Bekanntheit zu steigern. Möglich war das nur mit einem Team, das fest zusammenarbeitet und zusammenhält.

U. a. stellten wir den ersten virtuellen Schmieder Interview Day auf die Beine, der so erfolgreich verlief, dass er in diesem Jahr seine Fortsetzung findet. Durch Veranstaltungen wie unser Kundenevent wurden die Bindung und das Vertrauen zu Kunden gestärkt, was erfolgreiche Vermittlungen ermöglicht.

Mit der Motivation aus dem alten Jahr sind wir bereits ins neue gestartet und freuen uns auf die bevorstehenden Herausforderungen.