Schmieder „on tour“

Obwohl Schmieder dem Grundsatz „Spenden statt Schenken“ treu bleibt, versuchen wir noch möglichst viele Kunden im Dezember zu treffen und mit einem süßen Weihnachtsgruß im Jahresendspurt beizustehen.

Die weihnachtlichen Vorbereitungen bei Schmieder sind schon im vollen Gange: Es wurden tausende Weihnachtskarten geschrieben, kleine Geschenkboxen verpackt und Einladungen zum gemeinsamen Essen verschickt. Doch der größte Teil des Weihnachtsbudgets wird auch in diesem Jahr wieder gespendet.

Die großzügige Summe von 10.000 € geht dieses Jahr an eine Initiative aus der Region. Schon gespannt, für welche Stiftung unsere Mitarbeitenden abgestimmt haben? Dann besuchen Sie uns weiterhin regelmäßig auf unserer Website und auf LinkedIn Schmieder Personal sowie LinkedIn Schmieder Übersetzungen.