In Staig wird der Herbst gefeiert

In der kleinen Ortschaft im Schussental war Anfang Oktober einiges los – der Herbstmarkt ist wieder fest im Kalender verankert und lud Jung und Alt zum Feiern ein.

Regionale Handwerkskunst, kulinarische Abwechslung und ein spaßiges Rahmenprogramm für Kinder und Erwachsene, das ist der Herbstmarkt in Staig. Und trotz des wechselhaften Wetters strömten tausende Besucher auf den Markt, um sich das Ereignis nicht entgehen zu lassen.

Dabei agiert Schmieder als Hauptsponsor, um sich in der Region sozial zu engagieren und umliegende Vereine zu unterstützen. Doch präsentierten wir uns auch selbst mit unserem Stand „Treffpunkt Aperitif“. Hier servierten wir neben unterschiedlichen Sektvariationen herbstliche Cocktails, die nicht nur lecker aussahen, sondern auch so schmeckten.