Gelungenes Fest zum Jahresende

Beim letzten Firmenevent 2023 feierten die Mitarbeitenden von Schmieder Personal und Schmieder Übersetzungen gemeinsam im Gut Hügle Erlebnishof.

Neben einem köstlichen Weihnachtsmenü und einer festlichen Atmosphäre stand die Ehrung eines Jubilars auf dem Programm, der für seine 15-jährige Firmenzugehörigkeit geehrt wurde. Zusätzlich nutzte Geschäftsführer Florian Schmieder die Gelegenheit, sich bei seinen Mitarbeitenden für ihren Einsatz in den letzten 12 Monaten zu bedanken.

Ein weiteres Highlight war der spannende Wettbewerb mit Dominosteinen, bei dem kreative Weihnachtsbilder gebaut werden musste. Es war eine lustige und herausfordernde Aufgabe, bei dem das Team Santa Clowns als Sieger hervorging.

Die Feier war geprägt von fröhlichem Lachen, guter Stimmung und einem tollen Miteinander. Wir sind dankbar für diese wunderbare Veranstaltung und freuen uns bereits auf die nächsten Events im kommenden Jahr.