Firmengebäude in voller Pracht

Nach den Mitarbeitenden stand bei Schmieder nun das neue Bürogebäude im Rampenlicht. Herausgekommen sind sehr gelungene Aufnahmen.

Das Gebäude ist fertiggestellt, die Pflanzen sind angewachsen und der Sommer hat für perfekte äußere Umstände gesorgt. Das Schmieder-Firmengebäude wurde unter äußerst professioneller Anleitung von Andreas Becker von Becker-Studios aus Schlier fotografiert. Detailgetreue Planung, penible Präzision und jahrzehntelange Erfahrung führten zu einem Ergebnis, das uns mehr als zufriedenstellt.

Aber die Bilder zeigen nicht nur das Gebäude. Sie spiegeln das Unternehmen wider, wie es leibt und lebt – Qualität, bester Service, Exklusivität – um nur einige der eigenen Ansprüche zu erwähnen.

Wir danken Herrn Becker für die tollen Aufnahmen und freuen uns auf die Verwendung der Fotos.