Ein erfolgreiches Jahr 2022 für die Schmieder Personalvermittlung

Geschäftsführer Florian Schmieder gibt tiefere Einblicke in die Firmenzahlen aus dem vergangenen Jahr und lässt die letztjährigen Events Revue passieren.

Neben den gestiegenen Umsatzzahlen ist die Schmieder Personalvermittlung besonders auf ihre über 200 Vermittlungen stolz. Wieder einmal ist es dem Team gelungen die richtigen Menschen in namhafte Firmen aus der Region zu bringen.

Darüber hinaus wurde das interne Personal weiter aufgestockt, um der Vision „Die Personalvermittler der Region Bodensee-Oberschwaben“ weiterhin gerecht zu werden.

Auch der persönliche Kontakt zu Kunden und Kundinnen sowie Bewerber und Bewerberinnen hat nach der langen Coronazeit wieder stark zugenommen. So konnten wir neben vielen Bewerbungsgesprächen vor Ort auch zahlreiche Veranstaltungen durchführen.

Und natürlich kam das gesamte Schmieder-Personal immer wieder selbst in den Genuss von Firmenevents, um den Teamspirit zu kräftigen.