An Schmieder kommt man nicht vorbei

Auf der Karrieremesse in der Oberschwabenhalle in Ravensburg Ende April präsentierte sich die Schmieder Personalvermittlung als Aussteller und auf der Bühne.

Neuer Ausstellerrekord und Schmieder mittendrin – Wir zeigen auf der „Jobmesse im Süden“ dauerhafte Präsenz und waren auch dieses Jahr wieder durch unsere Treue direkt am Haupteingang zu finden. Viele Interessentinnen und Interessenten nutzten ihre Chance, um mit unseren qualifizierten Beraterinnen und Beratern ins Gespräch zu kommen. Neben dem persönlichen Kennenlernen gab es regen Austausch über offene Stellen und zahlreiche Tipps für die Jobsuchenden.

Weitere hilfreiche Anregungen wurden durch unseren Experten Christian Bächtle auf der Hauptbühne vorgetragen. Das Thema „Das Online-Bewerbungsgespräch – Ohne Stress und mit hoher Erfolgsaussicht“ lockte zahlreiche Messebesucherinnern und -besucher an, um perfekt für das digitale Kennenlernen vorbereitet zu sein.