Übergabe der Geschäftsleitung nun komplett
X
Sprache wählen

Übergabe der Geschäftsleitung nun komplett

Florian Schmieder ist alleiniger Geschäftsführer des Schmieder Personal- und Projektservice. In einer zweijährigen Übergangsphase hat Firmengründerin Anne Schmieder Stück für Stück Kompetenzen an ihren Nachfolger übergeben. Jetzt hat sich die Unternehmerin aus der Leitung des Personaldienstleisters zurückgezogen und konzentriert Ihre Aktivitäten auf das Schmieder Kunden-Kontakt-Management, das regionale Unternehmen bei der Annahme von Kundenanfragen entlastet. 

 

Zuvor hatte Florian Schmieder bereits den Sprachdienstleister Schmieder Übersetzungen komplett übernommen und führt dieser alleinverantwortlich seit 2016. 

 

„Ich freue mich, dass der Generationenwechsel so gut funktioniert hat,“ sagt Florian Schmieder. „Die Erfahrung meiner Mutter ist ein ganz wichtiger Baustein unseres unternehmerischen Erfolgs. Ich danke ihr, dass sie mir Einblick in ihr Wissen gegeben hat und mir die Geschäftsleitung jetzt komplett übergibt. Mit dem erfahrenen Team gehen wir die nächsten Schritte in die Zukunft der Personalvermittlung.“ 

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.