X
Sprache wählen

Schmieder feiert Premiere auf der Bildungsmesse

Wenn es um Bildung, Ausbildung, Studium oder Fort- und Weiterbildung geht, dann führt an der Bildungsmesse in der Oberschwabenhalle Ravensburg kein Weg vorbei.

Vom 14. bis zum 16. Februar 2019 öffnete die Messe ihre Türen für interessierte Schüler und Schülerinnen, ihre Eltern und Lehrer. Rund 140 Aussteller aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Handwerk präsentierten sich und berichteten über ihr Unternehmen und die angebotenen Ausbildungsangebote sowie Studiengänge. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch ein breites Rahmenprogramm.

Für Schmieder war die Teilnahme an der Bildungsmesse eine Premiere. Aktuelle und ehemalige Auszubildende informierten auf dem Schmieder-Messestand, und Ausbildungsbeauftragte Jana Aich gab in ihrem Vortrag wertvolle Tipps rund um die perfekten Bewerbungsunterlagen.

Wir können auf drei tolle Messetage mit hohen Besucherzahlen und spannenden Gesprächen in einer sehr angenehmen Atmosphäre zurückblicken.

Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.