Gute Leute. Gute Texte. Gute Nachrichten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden.

Aktuelle News aus dem Hause Schmieder.

Aktuelles

Willkommen im Team!

Unser Bewerbermanagement freut sich über tatkräftige Unterstützung.

Virtuell ausgebucht

Am vergangenen Freitag fand der zweite Schmieder Interview Day statt, den erneut viele Jobinteressierte aus der Region für den direkten Austausch…

Über 240 Vermittlungen in 2023 – Ansporn für 2024

Bei der Analyse des vergangenen Jahres und der Präsentation vor dem gesamten Team wurde schnell deutlich, dass im Jahr 2023 viele neue Maßstäbe…

Ausgezeichnete Beurteilung beim Qualitätsaudit

Die Schmieder Personalvermittlung erfüllt mit Bestnoten die Qualitätsstandards und Vorschriften in der Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit.

d´Bruddler zom Bsuech

Am vergangenen Freitag wurde es laut vor dem Bürogebäude Schmieder, denn die Lumpenkapelle von Staig stattete uns einen Besuch ab.

Fröhliche Festtage und ein erfolgreiches 2024!

Geschäftsführer Florian Schmieder und seine Mitarbeitenden von Schmieder Personal und Schmieder Übersetzungen wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest…

2.000 € an die Radio 7 Drachenkinder

Auch in diesem Jahr spenden die Mitarbeitenden von Schmieder an eine der erfolgreichsten Charity-Organisation in Baden-Württemberg.

Gelungenes Fest zum Jahresende

Beim letzten Firmenevent 2023 feierten die Mitarbeitenden von Schmieder Personal und Schmieder Übersetzungen gemeinsam im Gut Hügle Erlebnishof.